FAQ

Kiri - Doppelter Genuss - 2x Kaufen, 1x Geld zurück

Zur Aktion:
Wie lange läuft die Aktion?
Ab dem 01.11.2022 kann das Aktionsprodukt in Deutschland und in Österreich im Handel erworben und bis zum 31.12.2022 online an der „2x Kaufen, 1x Geld zurück“ Aktion von Kiri teilgenommen werden. Teilnahmeschluss für die Übersendung der Daten ist der 31.12.2022 23:59 Uhr.
Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Für die Teilnahme müssen zwei Aktionsprodukte im Aktionszeitraum in einem Kaufakt gekauft werden. Sodann muss der Kassenbon der gekauften Produkte online auf der Aktionsseite www.kiri-gratis.de bis zum 31.12.2022 in lesbarer Form hochgeladen (akzeptierte Formate .jpeg, .png, .pdf; max. 4 MB) und das Teilnahmeformular ausgefüllt werden. Nach erfolgreicher Prüfung wird das Geld innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto erstattet. Für Rückfragen muss der entsprechende Kassenbon bis zur Erstattung des Kaufpreises aufbewahrt werden.
Kann ich auch mehrfach an der Aktion teilnehmen?
Nein, pro Person und IBAN ist nur eine (1) Teilnahme zulässig. Es erfolgt maximal eine Erstattung pro Person und jeder Kassenbon kann nur einmal von einer Person verwendet werden.
Was bekomme ich erstattet?
Jeder rechtmäßige Teilnehmer bekommt den Kaufpreis für ein Aktionsprodukt von Kiri erstattet. Es wird lediglich der auf dem Kassenbon ersichtliche Kaufpreis erstattet. Die Erstattung erfolgt unter anteiligem Abzug etwaiger auf dem Kassenbon ausgewiesener Produktrabatte.
Wann erhalte ich meine Erstattung?
Nach erfolgtem Hochladen des Kassenbons und Absenden des Teilnahmeformulars erhält der Teilnehmer eine Bestätigung über seine Teilnahme innerhalb des Browsers. Sodann erfolgt eine individuelle Prüfung des eingereichten Kassenbons und der Teilnehmerdaten. Nach der Teilnahmeprüfung erhält der Teilnehmer eine E-Mail mit dem Status zu seiner Teilnahme an seine angegebene E-Mail-Adresse. Nach positiver Prüfung wird der Erstattungsbetrag innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Status-E-Mail auf sein angegebenes Konto überwiesen.
Welches Produkt nimmt an der Aktion teil?
An der Aktion nimmt das Kiri Produkt „6er Portionen“ teil, welches während der Aktion mit einem Aktionsstörer „2x Kaufen, 1x Geld zurück“ gekennzeichnet ist und in Deutschland und Österreich erhältlich ist.
Kann ich auch mit anderen Kiri Produkten teilnehmen?
Nein, die Aktion beschränkt sich ausschließlich auf das Aktionsprodukt „Kiri 6er Portionen“ (6x18g) mit einem Aktionssticker. Andere Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.
Muss die Verpackung einen Aktionshinweis haben?
Ja. Das teilnehmende Aktionsprodukt ist mit einem Aktionssticker „2x Kaufen, 1x Geld zurück“ gekennzeichnet.
Kann ich auch offline an der Aktion teilnehmen?
Nein, eine Teilnahme ist ausschließlich online möglich, indem das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite vollständig ausgefüllt und ein Foto von dem Kassenbon hochgeladen wird.
An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
Du erreichst uns per E-Mail unter: kiri@promotionservice.de
Zu meiner Teilnahme:
Bekomme ich im Anschluss an meine Teilnahme Werbemails zugesendet? Und was geschieht eigentlich mit meinen Daten?
Nein, Du bekommst nach der Teilnahme an der Aktion keine Werbemails von uns zugesendet. Wir richten uns beim Datenschutz nach den aktuellen gesetzlichen Richtlinien. Diese können Sie in den Hinweisen zum Datenschutz auch hier nachlesen: Datenschutzerklärung
Was kann ich tun, wenn ich keine Bestätigungsmail bekommen habe?
Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsmails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt hat, vielleicht kannst du dies einmal überprüfen. Solltest du innerhalb der nächsten 2 Tage keine E-Mail von uns erhalten haben, wende Dich bitte an kiri@promotionservice.de.
Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?
Prüfe bitte zuerst, ob Du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war die Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit, manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest du nach 2 Tagen immer noch keine E-Mail erhalten und den Spam-Ordner überprüft haben, wende dich bitte an kiri@promotionservice.de.
Ich kann meinen Kassenbon leider nicht hochladen, weil dieser zu groß ist. Was kann ich tun?
Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder den Kassenbon mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren. Ansonsten wende dich bitte an kiri@promotionservice.de.